Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Hyrule Warriors Legends – Horror Kid als spielbarer Charakter bestätigt

Nachdem Hyrule Warriors für die WiiU ein großer Erfolg war, erscheint das Spiel mit erweiterten Inhalten im 1. Quartal 2016 für Europa auch auf dem 3DS.

Es ist schon länger bekannt, dass neue spielbare Charaktere wie der rote Leuenkönig, Toon-Link und Tetra aus The Legend of Zelda: The Wind Waker mit von der Partie sind.
Nun wurde bestätigt: Auch das Horror Kid aus The Legend of Zelda: Majoras Mask wird ein spielbarer Charakter sein! Als Waffe erhält es die legendäre Okarina, mit der es den Gegnerhorden ordentlich einheizen wird.

phantom-ganon-hyrule-warriors-legends-nat-games

Weiterhin wird es einen neuen Endboss geben, bei dem es sich um niemand geringeren als Phantom Ganon handelt. Unsere Helden werden es schwer gegen seine finsteren Klingen haben, da hilft es, die Energiebälle zurück zu schleudern, wie man es schon in The Legend of Zelda: Ocarina of Time praktizieren konnte.

Diese und alle weiteren neuen Charaktere aus Hyrule Warriors Legends lassen sich auf eure WiiU-Version transferieren, sofern ihr beide Versionen besitzt. Für alle Ungeduldigen unter euch zeigen wir den Trailer zu Hyrule Warriors Legends:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: esuteru.com

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge