Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

RollerCoaster Tycoon: World – Release im Dezember 2015, Pre-Order ab sofort möglich

Das ich diese News irgendwann nochmal schreiben darf, ohne, dass es der erste April ist, hätte ich in meinem ganzen Leben nicht gedacht. Aber heute ist der 29. September 2015 und ihr bekommt von mir nun eine Aufgabe: Bringt die Atari-Server mit euren Vorbestellungen zu RollerCoaster Tycoon: World zum glühen!!! Denn der heiß erwartete neue (richtige vierte) Teil der RollerCoaster Tycoon-Reihe erscheint am 10. Dezember weltweit bei Steam. Ob die Verkaufsversionen von Bandai Namco auch pünktlich am 10. Dezember in den Läden stehen werden, kann ich euch aktuell leider noch nicht verraten. Wir haben die Frage aber bereits an die Presseabteilung weitergegeben und warten derweil noch auf eine Antwort.

Hier könnt ihr eure Version vorbestellen: http://www.rollercoastertycoon.com/buy/

 

Vorbesteller haben die Möglichkeit aus drei Versionen zu wählen. Alle erhalten einen Zugriff auf die zwei kommenden Betas im Oktober und November, sowie auf 5 Special Peep Skins, die bereits am Launch verfügbar sein sollen.

 

Des Weiteren gibt es zwei neue Screenshots zum Spiel:

 

Quelle: rollercoastertycoon.com / Atari Store

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge