Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Bloodborne – Erste Infos zum “The Old Hunters” DLC

Wie Sony bekannt gegeben hat, wird der DLC “The Old Hunters” für das Action RPG in Japan und Europa am 24. November für 14.99€ erscheinen
Darin geht es um die Jäger, die einst das Geheimnis der Tür von Byrgenwerth gehütet haben. Der Spieler soll in einer Welt, in der Jäger aus der Vergangenheit für immer gefangen sind, neue Levels voller Gefahren, Belohnungen und tödlicher Bedrohungen entdecken.

Hier ein erster Trailer:
 
https://www.youtube.com/watch?v=FXCoBSB7pos
 

Man findet zahlreiche neue Outfits und Waffen für sein Arsenal sowie noch mehr magische Elemente, mit denen man seine Angriffsstrategien optimieren kann.
Die Geschichte der Jäger, die einst in Yharnam ihr Unwesen trieben, wurde durch neue Details ergänzt: Der Spieler trifft neue Nebencharaktere und soll die Geschichte und Welt von Bloodborne völlig neu entdecken. Neu sind auch ein wandelbaren Bogen und der Bossgegner Ludwig.

Quelle: Sony

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge