The Last Guardian – Spiel hätte schon längst erscheinen können

Die PK von Sony auf der E3 sorgte für riesige Begeisterungswellen weltweit, unter anderem wegen der Ankündigung, dass Last Guardian nun endlich erscheinen soll, und zwar nächstes Jahr für die PS4. In einem Interview mit gameinformer verriet Chefentwickler Fumito Ueda nun allerdings, dass das Spiel schon längst hätte erscheinen können. Die technischen Kniffe waren schon alle fertig, das Spiel bereit für die PS3. Im Endeffekt war es schließlich eine geschäftliche Entscheidung von Sony, das Spiel lieber zurückzuhalten und für die PS4 zu bringen.

 

Quelle: gameinformer

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.