Shenmue 3 – Kickstarter Aktion auf Sony PK angekündigt

14 Jahre nach Shenmue 2 und unzähligen Appellen der Fans wurde auf der Sony PK der Traum eben dieser Fans endlich war. Yu Suzuki startete live den Countdown zum Start der Kickstarter Aktion. Schon nach 9 Stunden waren die 2 Millionen Euro erreicht. Viele fragten sich aber warum dies auf der Sony PK angekündigt wurde. Wer sich allerdings die Backer Level anschaut versteht es denn Shenmue 3 ist dort nur für PC und PS4 angekündigt. Es ist also gewiss das Sony sich finanziell an dem Projekt beteiligt hat.

Quelle: Kickstarter (Shenmue 3)

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.