Fallout 4 – Gameplay mit dem Pip-Boy und Mods für die Xbox One sollen kompatibel sein

Bethesda kündigte es bereits an, die limitierte Pip-Boy Edition zu Fallout 4. Microsoft zeigten nun in ihrer Pressekonferenz diesbezüglich, wie es dann im Spiel tatsächlich aussieht und funktioniert. Dies konnte schon beeindrucken. Zudem äußerte sich Microsoft über ein Feature, dass bei vielen sicher Gefallen finden wird.

Fallout war immer schon ein Spiel, in dem viele Mods eingesetzt werden konnten. Auch Fallout 4 wird sicher wieder viele Modifikationen, von Spielern erstellt, mit sich bringen, sobald es in den Läden zu kaufen ist. Diese Mods, sollen zukünftig auch auf der Xbox One genutzt werden können. Sie können auf die Konsole transferiert, gespielt und geteilt werden.

 

Quelle: E3 PK

 

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.