The Witcher 3: Wild Hunt – Video “Rage & Steel” zeigt einige Kampfszenen gegen Monster und Menschen

Auch heute gibt es mal wieder ein Video im Bezug auf “The Witcher 3: Wild Hunt”. Das Release steht kurz bevor und immer wieder erreichen uns Trailer oder Gameplay-Szenen bezüglich des Open-World-Spiels.

Dieses Mal dreht sich alles um Kämpfe und die sehen blutig und actiongeladen aus. Es erwarten euch rund zwei Minuten Kampfszenen, in denen Geralt und Ciri gegen allerlei Monster und Menschen kämpfen. Gekämpft wird nicht nur mit Schwertern, sondern auch Magie. Wir können damit rechnen, in den nächsten Tagen noch mehr Trailer zum Spiel zu sehen zu bekommen.

Das Spiel erscheint hierzulande am 19. Mai 2015 und wird für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Es wird die ungeschnittene Version sein. Aber nun auf ins Gemetzel:

 

 

Quelle: Youtube

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.