Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

P.T. – Demo wird komplett aus dem PlayStation Store entfernt

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Silent Hills nicht mehr erscheinen wird. Warum  es zu dieser Entscheidung kam, wurde bislang nicht verraten.  Dass es Konami hier definitiv ernst meint, wird in diesen Tagen deutlich. Nachdem die Demo zum Spiel P.T. bereits aus dem PlayStation Store entfernt wurde, wird diese nun auch komplett gelöscht. Alle User, die  diese in ihrer Software-Bibliothek speicherten, werden dann keine Möglichkeit mehr haben, es ein   weiteres Mal herunterzuladen. Derzeit gilt die endgültige Löschung der Demo zwar nur für den nordamerikanischen PlayStation Store, man kann aber sicherlich davon ausgehen, dass Europa in Kürze folgen wird.

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge