Tony Hawk’s Pro Skater 5 – Offizelle mit ersten Screenshots angekündigt

Nach etlichen  Gerüchten  in den vergangenen Monaten ließ Activision die Katze nun endlich  aus dem Sack. Wie der Publisher bekannt gab, arbeiten das Team von Robomodo derzeit an Tony Hawk’s Pro Skater 5. Es soll noch in diesem Jahr für die PlayStation 3, PlayStation 4,  Xbox 360 und die Xbox One  veröffentlicht werden. Spielerisch werden sich die Entwickler von Robomodo laut Activision an der Spielerfahrung der früheren Serienableger orientieren. Unter anderem ist von der Möglichkeit, innerhalb der Levels Power-Ups zu sammeln oder Projektile abzuschießen, die Rede. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Der Skate-Park-Editor wird aber endlich wieder mit von der Partie sein. Selbige gilt für die folgenden Skater: Nyjah Huston, Aaron Homoki, Ishod Wair, Riley Hawk, Lizzie Armanto, Chris Cole, David Gonzalez, Leticia Bufoni und Andrew Reynolds.

Quelle: gameinformer

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.