Adventure Time: Finn and Jake Investigations – Für alle Systeme angekündigt

Adventure Time: Finn and Jake Investigations soll laut Little Orbit, dem Developer dieses Spiels, ungefähr im November diesen Jahres herausgebracht werden. Released wird das Spiel auf allen gängigen Konsolen: Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Wii U, aber ebenso für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo 3DS und Steam auf dem PC.

Adventure Time: Finn and Jake Investigations ist im Prinzip eine moderne Interpretation einen klassischen Adventure-Spiels, ein Genre, welches kürzlich eine Wiederbelebung erfahren hat. Im Gameplay geht es um das Erkunden, Untersuchen und Lösen von Rätseln. Alle bekannten Charaktere aus der Welt von Ooo werden anzutreffen sein.

Die Story basiert auf Joshua und Margarets Detektiv-Business – die beiden waren Jakes Eltern und haben auch Finn groß gezogen. Die beiden erhielten damals ihre Aufträge mithilfe einer Maschine names Tickertype und nun haben Finn und Jake diese Maschine aufgestöbert und wagen einen Schritt ins eigene Detektiv-Business.

Das ganze Spiel besteht aus einer Reihe von mehreren, aber zusammenhängenden Abenteuern, die in der Mitte der sechsten Staffel der Cartoon Network Serie ansetzen sollen. Auch wenn das Spiel auf Erkunden und Rätsel lösen aufbaut, kommen Kämpfe nicht zu kurz. Wie in der Serie sollen Gegner viele Sammelgegenstände und Loot fallen lassen.

Adventure Time: Finn and Jake Investigations wird das erste Adventure Time Spiel in 3D werden und wir können uns auf eine tolle visuelle Präsentation freuen. Es gibt keinen offiziellen Trailer, aber ein kleines Gameplay Video.

 

https://www.youtube.com/watch?v=V9uUWqj5_2w

 

 

Quelle: Twitter

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.