Journey – Bald für PlayStation 4 erhältlich

Das allseits beliebte Spiel von ThatGameCompany, welche auch Fl0w und Flower auf den Markt brachten, kommt nun bald auch auf die PS4. Fl0w und Flower sind schon länger im Store zum Download erhältlich, nun will man mit Journey nachlegen. Sony teilte mit, dass sich die Framerate auf 60fps verdoppeln wird, ansonsten wurde nichts verändert. Die Trilogie soll noch einmal als Remastered Collection als Hardcopy veröffentlicht werden. Sony plant aber auch, Journey als Standalone Download im PlayStation Store anzubieten. Wer zuvor die anderen Spiele für PS3 und PS Vita bereits gekauft hatte und auf eine PS4 umgestiegen ist, dem standen Fl0w und Flower kostenlos zur Verfügung. Ob uns das gleiche mit Journey erwarten wird, bleibt aber abzuwarten, auf der Homepage ist es zumindest angekündigt. Ein Release ist für den Sommer 2015 angedacht.

 

Quelle: PlayStation

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.