Smartboy – Handyaufsatz macht Smartphone zum Game Boy

Hyperkin, der Hersteller der RetroN 5 Konsole, hat nun ein neues Gimmick angekündigt. Das Handyzubehör besitzt einen eigenen Modulschacht für die originalen GameBoy Spiele. Mit einer zusätzlichen App wird es dann möglich sein die Spiele zu speichern und Cheats zu verwenden. Einen Release Termin gibt es noch nicht. Das Gerät soll zuerst für das iPhone erscheinen danach dann für Android und Windows Phone. In Anbetracht von Nintendos Haltung gegenüber solchen Devices, besteht allerdings die Möglichkeit das es gar nicht erscheint. Wir halten euch auf dem Laufenden.

So schnell kann aus einem Aprilscherz ein echtes Projekt werden.

So schnell kann aus einem Aprilscherz ein echtes Projekt werden.

Source: Facebook (Hyperkin)

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.