Gears of War Collection – Vorstellung auf der E3 mit 1080p und 60 FPS?

Seit mehreren Wochen und Monaten geht bereits das Gerücht herum, es würde bald eine Gears of War Collection für die Xbox One geben. Dies hat man allerdings immer wieder bisschen untern den Tisch gekehrt und mit kaum aussagekräftigen Statements wieder missachtet. In einem Insider-Tweet wurde nun gesagt, dass die Trilogie auf 1080p und mit 60FPS laufen soll. Auch soll diese Collection nicht nur von Black Tusk Games entwickelt werden. Die sind nämlich mit dem nächsten großen Hit beschäftigt. Via Twitter gibt es zu dem Thema nun allerdings eine klare Aussage: “Ich liebe die Hingabe [der Fans], aber es gibt keine Marcus Fenix Collection. Wir arbeiten aber an anderen spannenden Gears-Projekten. Wir sehen uns auf der E3”, so Rod Fergusson, Studio Manager bei den Black Tusk Studios.


Quelle: Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.