Valve – Neue Ankündigungen auf der GDC

Es wurden mal wieder viele Gerüchte verbreitet, was Valve auf der GDC ankündigen würde. Und wir können euch schon einmal Entwarnung geben: Half-Life 3 war nicht dabei. Stattdessen stand die neue Engine Source 2 im Fokus, welche auf für alle interessierten Entwickler kostenlos zur Verfügung stünde. Auch ins VR-Geschäft will Valve mit eigener Technologie einsteigen, mit einem “Room Tracking System” namens Lighthouse und eine, VR-Eingabesystem. Zu guter letzt können sich Freunde von Steam über Steam Link freuen. Mit diesem Gerät kann man seine Steambibliothek durchs ganze Haus auf andere Geräte streamen. Zu bewundern ist der Steam Link hier:

nat games steam link

 

Quelle: allgamesbeta

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.