Far Cry 4 – DLC “Das Tal der Yetis” erscheint am 10. März

Ubisoft kündigte heute an, dass der neue Download-Inhalt “Das Tal der Yetis” bereits am 10. März 2015 für Xbox One, Xbox 360 und den PC erhältlich sein wird. Einen Tag später folgen die Systeme PlayStation 4 und PlayStation 3 bereitstehen.

Hier der Ankündigungstrailer:





 

Die Spieler übernehmen einmal mehr die Rolle von Ajay in dem Moment, als sein Helikopter auf einem Gebirgskamm des Himalajas abstürzt. Ohne Unterschlupf gestrandet, müssen die Spieler ein Lager übernehmen und es vor einem mysteriösen Kult schützen, der zurückkehrt, um sein Camp wiederzuerlangen. Wenn die Spieler dies überstehen, haben sie mehr als die Bedrohung durch den Kult zu fürchten, da die Yetis in den Schatten lauern. Um die Brutalität des Himalajas zu überleben, müssen sich die Spieler im Einzelspieler- oder mit einem Freund im Koop-Modus ihren Weg freikämpfen. Während sie auf der Suche nach einem Ausweg aus dem Tal sind, werden sie das Geheimnis rund um die Yetis lüften.

Quelle: Pressemeldung

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.