Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Evolve – DLC im Wert von über 130 Dollar bereits jetzt im Xbox Store

Turtle Rock hatte ja bereits bei der Ankündigung von Evolve einige Gamer vor den Kopf gestoßen als man Pre-Order DLC ankündigte. Das war vor allem ein Problem da es zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal Bildmaterial gab. Nun ist Evolve da und mit ihm noch mehr DLC. Der Season Pass der bei uns 24,99€ kostet deckt dabei drei Skin Packs sowie vier neue Hunter ab. Das Problem daran ist das die Hunter noch gar nicht verfügbar sind. Wirft man nun einen Blick in den amerikanischen Xbox Store findet man ganze vier Seiten voll mit DLC der nicht vom Season Pass abgedeckt wird.

  • 24 x 1,99$
  • 9 x 2,99$
  • 8 x 4,99$
  • 3 x 6,99$

Obwohl es sich hier größtenteils um kosmetische DLC’s handelt zeigt dies doch in welche Richtung Turtle Rock mit diesem Spiel will.

Wie steht ihr zu dieser DLC Politik? Kauft ihr euch Evolve oder habt es bereits?

Source: Xbox Store

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge