Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Rise of the Tomb Raider – Neue Konzeptgrafiken veröffentlicht

In der neusten Ausgabe des GameInformer befindet sich ein umfangreicher Vorschaubericht zu Rise of the Tomb Raider, welches irgendwann in diesem Jahr für Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird. Nun sind neue Konzeptgrafiken aufgetaucht. Unter anderem spielt Rise of the Tomb Raider in Sibirien. Game Director Brian Horton sagte zu den Bildern:

“Es gibt diese Art einer ominösen Schönheit, die wir in unsere Spiele verfrachten und die eine bedrückende Qualität haben. Dort gibt es immer dieses Gefühl, dass irgendetwas nicht ganz im Fokus steht. Du weißt nie, was im Hintergrund passiert, aber es ist mit einer Atmosphäre überlagert. Es ist faszinierend und zur gleichen Zeit wollen wir etwas Geheimnisvolles und möglicherweise sogar etwas Angstvolles hervorrufen – die Angst vor dem Unbekannten”, so seine weiteren Worte.

 

 

Wann Rise of the Tomb Raider für die anderen Plattformen erscheinen wird, ist weiterhin unklar.

Quelle: Gameinformer

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge