Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

OlliOlli – Kommt mitte März für Xbox One, WiiU und 3DS

Der 2D-Indie-Titel OlliOlli bahnt sich seinen Weg auf neue Systeme. Mitte März werden Xbox One, WiiU und 3DS mit dem Spiel beglückt, welches bis dato PC-, PSVita- und Playstation-4-Besitzern vorbehalten war. Ein genaues Datum soll noch folgen, fest steht aber: Die Versionen sollen alle in derselben Woche erscheinen.

OlliOlli ist keine Glorifizierung des Vornamen des Autors dieser News, sondern viel mehr des Tricks, um den sich alles beim klassischen Street-Skateboarding dreht: Der Olli. Mit dessen Hebelkraft es nicht nur Ottonormal-Skater, sondern auch den Protagonisten dieses Spiels in lüftige Höhen befördert. Viel realitätsnäher wird es allerdings nicht: Ganz in der Tradition alter Tony-Hawk-Teile überwiegt der Hang zum Abgedrehten, mitsamt unendlicher Grinds, unendlicher Flips und unendlicher Höhen.

Quelle: Allgamesbeta

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge