Naughty Dog – Keine Rückkehr zu Crash Bandicoot oder Jak & Daxter

Die Entwickler von Naughty Dog haben zuvor an Spielen wie Crash Bandicoot und Jak & Daxter gearbeitet. Schon mehrfach kam die Frage auf, ob die beiden Reihen nochmals in Angriff genommen werden könnten. Doch leider brauchen wir erstmal nicht mit neuen Teilen rechnen. Das betonte Naughty Dogs Animator Josh Scherr gegenüber dem GameInformer:

“Nein, das glaube ich nicht”, so Scherr auf die Frage nach einer Neuentwicklung. “Denn wir haben ein fantastisches Team von Leuten, die ein paar wirklich erstaunliche Leistungen in Bezug auf unsere derzeitigen realistischen Charaktere abliefern. Ich denke, diese stylischen Sachen zu animieren, würde sicher eine Menge Spaß bereiten. Aber wir versuchen derzeit, mehr bodenständige und erwachsenere Geschichten als in den Tagen von Jak und Daxter zu erzählen.”

 

Das nächste Spiel aus dem Hause Naughty Dog trägt den Namen Uncharted 4.

Quelle: GameInformer

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.