Dying Light – Launch-Trailer zum Zombie-Kracher

Das polnische Entwicklerstudio Techland hat heute den Launch-Trailer für seinen Titel Dying Light veröffentlicht. Dying Light erzählt eine Geschichte vom Überleben und spielt in einer Stadt, die von einer geheimnisvollen Infektion heimgesucht wird. Kyle Crane ist Undercover-Agent und wird mit der Mission in die Quarantänezone geschickt, dort einen vermissten hochrangigen Offizier aufzuspüren. Schon bald läuft die Mission gehörig schief und Crane findet sich mitten in einem verzweifelten Kampf ums Überleben wieder.

Dying Light Launch-Trailer auf YouTube

 

Dying Light erscheint in Nord- und Südamerika am 27. Januar 2015 sowohl digital als auch auf Disc für PC, Xbox One und Playstation 4. In Europa, Asien, Afrika und Australien ist der digitale Release am 28. Januar 2015, die Disc-Version erscheint dort am 28. Februar 2015.

Quelle: Pressemeldung

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.