GTA V – Online Heists Mode kommt Anfang 2015

Rockstar hat mit einem Trailer den baldigen Release des lang erwarteten Heist Mode für GTA V Online angekündigt. Im direkten Interview mit IGN wurde auch erstmals geschildert wie die Mechanismen des Heist Mode funktionieren. Ein Heist wird dabei 4 Spieler mit mindestens Level 12 voraussetzen. Ein Spieler wird dann die Rolle des Anführers übernehmen. Der Anführer benötigt allerdings ein High End Appartement um dort die Planungsphase zu absolvieren. Des weiteren muss der Anführer alle entstehenden Kosten während der Vorbereitungsmissionen vorstrecken, während die Anderen nach jeder Mission Belohnungen erhalten. Als Leader erhält man erst Geld wenn die eigentliche Hauptmission geglückt ist und Beute gemacht wurde. Jedoch kann auch nur der Leader entscheiden wer wie viel von der Beute erhält und Aufgaben verteilen. Das vollständige Interview könnt ihr hier nachlesen.

Source: IGN

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!