Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Last Of Us: Remastered – Neue Multiplayer-Addons

Die Kuh muss weiter gemolken werden: Mit dem nächsten Update des Playstation-Stores darf man als Last-Of-Us-Kunde noch mal für allerlei kleine Multiplayer-Erweiterungen an die Kasse gebeten werden. Zum einen für Waffen – im Bundle für $2,99 oder einzeln für $0,99 für die “Tactical Shotgun”, “Burst Pistol”, “Frontier Rifle” oder den “Crossbow”. Zum anderen – frei nach dem Motto “Pay to win” – für allerlei Skills, beispielsweise dem “Lone-Wolf”-Skill. der einen stärkt, wenn man vom Team entfernt ist. Oder “Lucky Break”, bei dem man mehr Munition beim looten von Kisten erhält. Einzeln für $0,99, im Bundle mit allen fünf Skills für $3,99. Für $0,99 das Stück kann man sich auch noch mal eine von neun neuen Takedown-Animationen gönnen. Takedown-Aniamtionen, die eigentlich so schon in der Playstation-3-Version hätten sein können. Da der Speicher seinerzeit zu eng bemessen war, darf man diese bei der Playstation-4-Version nun käuflich erwerben. Hä?

“These sets of animations are available for purchase for $0.99 each. We had to exclude some sets from the PS3 version of the game due to memory constraints on the hardware. Yes, it seems with our latest add-ons we’re squeezing every last ounce of memory the PS3 has to run our Factions mode.”

Neue Klamotten gibt’s natürlich auch noch im Austausch für extra Kleingeld. Wer alle haben will, zahlt $6,99.

Von einem all diesen Content zusammenfassenden Bundle war neben besagten kleinen Sets nicht die Rede. Wer sich alle Features kaufen will, zahlt knapp satte 26 Dollar.

Natürlich “muss” man da nicht mitmachen, und die Survivalskills dürften jetzt nicht unbedingt über Sieg- und Niederlage gravierend entscheiden. Dennoch muss die alte Frage gestellt werden: Hätte das so alles nicht schon in einer Version umsonst dabei sein können, die als “definitive”, als neuaufgelegte Fassung angepriesen und verkauft wurde? Was meint ihr?

Quelle

 

 

 

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge