The Crew – Keine Vorab-Pressemuster

Zuletzt hat Ubisoft mit dem Embargo bei Assassin’s Creed: Unity für Furore gesorgt. Nun kurz vor der Open-Beta und dem Release von The Crew wurde ein Eintrag im offiziellen Ubiblog veröffentlicht, indem es darum geht, dass vor Start des Spieles keine Muster an die Presse verteilt werden.

Dies bewirkt, dass Kauf-Interessenten bis zum Release auf Wertungen warten müssen, um sich über das Spiel zu informieren.

 

 

 

Begründet wird dies damit, dass The Crew für tausende Spieler entwickelt wurde und das Spielgefühl nicht durch eine Handvoll Entwickler und Presseleute simuliert werden könne.

The Crew was built from the beginning to be a living playground full of driving fans, so it’s only possible to assess our game in its entirety with other real players in the world. And by other, we mean thousands and thousands and thousands of players – something that can’t be simulated with a handful of devs playing alongside the press.

Dafür wird es kein Embargo geben, das bedeutet, sobald das Spiel von der Presse ausgiebig getestet wurde, darf eine Review direkt veröffentlicht werden. Allerdings bedeutet das, dass endgültige Reviews und Wertungen nicht am Tag des Releases veröffentlicht werden können.

There will be absolutely no embargo on any type of coverage once the game is available for sale.

Nur durch Livestreams oder Reviews der Beta können sich potentielle Kunden eine Meinung bilden.

 

Ist das Vorgehen von Ubisoft verständlich oder wissen die Entwickler, dass das Spiel noch nicht fertig ist?

 

The Crew erscheint am 02. Dezember 2014 fpr die Playstation 4, die Xbox One & 360 und den PC.

Quelle: blog.ubi.com

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.