Halo: The Master Chief Collection – Neues Update erschienen

Villeicht wart ihr schon am Wochende einer der glücklichen Leute, die von ihrem Händler die Halo Master Chief Collection bekommen haben. Neben dem großen Day-One Patch, gibt es nun ein neues Update für die Collection. Dieses Update dient in erster Linie dazu, das Sichtfeld des Master Chiefs von 86° auf 108° zu erweitern. Dies war ursprünglich bereits von Anfang so geplant, allerdings wich aus noch unbekannten Gründen schnell von dieser Idee ab. Nun wird das Sichtfeld des Master Chiefs so wie es sein soll.

 

Morgen erscheint die Halo: Master Chief Collection für die Xbox One.

 

Quelle: Xbox Live

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.