Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

League of Legends – Patch 4.18 online

Riot hat den Pacht 4.18 auf den Europäischen Servern Online geschaltet und damit, zwar weniger an der Balance, dafür aber an den Champions geschraubt. Ein Neuer Freund steht euch gleich mal zu testen zur Verfügung, “Sion, der Untote Moloch” ist bereit ausgetestet zu werden, aber seit gewahrt! Seine Fähigkeiten erfordern einiges an Skill um ein Wertvolles Mitglied des Teams zu werden.

An den bisherigen Champions wurde ebenfalls fleißig rum gedoktort. So wurde Azir rundum erneuert, auch, unter anderem, Akali, Ezreal und Nanu wurden nicht verschont. Der 2. Teil der Großen Textüberarbeitung ist mit dem Patch ebenfalls in kraft und “Randuins Omen” hat ein kleinen buff ab bekommen.Natürlich ist das noch lange nicht alles was aber den Ganze Patch hier zusammen zu fassen würde, beim besten willen, den Rahmen sprengen! Deswegen schaut ihn euch doch mal selbst, in ruhe, an indem ihr einfach hier klickt.

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge