League of Legends – Patch 4.18 online

Riot hat den Pacht 4.18 auf den Europäischen Servern Online geschaltet und damit, zwar weniger an der Balance, dafür aber an den Champions geschraubt. Ein Neuer Freund steht euch gleich mal zu testen zur Verfügung, “Sion, der Untote Moloch” ist bereit ausgetestet zu werden, aber seit gewahrt! Seine Fähigkeiten erfordern einiges an Skill um ein Wertvolles Mitglied des Teams zu werden.

An den bisherigen Champions wurde ebenfalls fleißig rum gedoktort. So wurde Azir rundum erneuert, auch, unter anderem, Akali, Ezreal und Nanu wurden nicht verschont. Der 2. Teil der Großen Textüberarbeitung ist mit dem Patch ebenfalls in kraft und “Randuins Omen” hat ein kleinen buff ab bekommen.Natürlich ist das noch lange nicht alles was aber den Ganze Patch hier zusammen zu fassen würde, beim besten willen, den Rahmen sprengen! Deswegen schaut ihn euch doch mal selbst, in ruhe, an indem ihr einfach hier klickt.

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!