Sunset Overdrive – Erste Spielstunde wird heute in einem Livestream gezeigt

Wer sich noch nicht sicher ist, ob er sich Sunset Overdrive kaufen soll oder lieber die Finger davon lassen soll, kann heute Nacht zwischen 23:30 bis 0:30 mal auf Microsofts Twitchs-Kanal vorbeischauen. Dort wird Microsoft die erste Stunde des X-Box One exclusiven Game streamen. Wer es nicht abwarten kann, der kann sich schon Mal die ersten zehn Minuten Gameplay angucken. Sollte euch das Gameplay zusagen, könnt ihr euch auf den 31.Oktober freuen, da kommt Sunset Overdrive nämlich raus, wahlweise auch mit einer weißen X-Box One als Bundel.

 

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00
2 Kommentare
  1. Da hast du natürlich recht, aber gerade für Leute die sich noch nicht sicher wegen den Spiel sind, ist das eine gute Möglichkeit.

    Antworten
  2. Mhh ich reiss mich zusammen und schaue mir mal nix an.
    Die Vorfreude wird dadurch noch Großer :3

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!