Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Sunset Overdrive – Erste Spielstunde wird heute in einem Livestream gezeigt

Wer sich noch nicht sicher ist, ob er sich Sunset Overdrive kaufen soll oder lieber die Finger davon lassen soll, kann heute Nacht zwischen 23:30 bis 0:30 mal auf Microsofts Twitchs-Kanal vorbeischauen. Dort wird Microsoft die erste Stunde des X-Box One exclusiven Game streamen. Wer es nicht abwarten kann, der kann sich schon Mal die ersten zehn Minuten Gameplay angucken. Sollte euch das Gameplay zusagen, könnt ihr euch auf den 31.Oktober freuen, da kommt Sunset Overdrive nämlich raus, wahlweise auch mit einer weißen X-Box One als Bundel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Da hast du natürlich recht, aber gerade für Leute die sich noch nicht sicher wegen den Spiel sind, ist das eine gute Möglichkeit.

    Antworten
  2. Mhh ich reiss mich zusammen und schaue mir mal nix an.
    Die Vorfreude wird dadurch noch Großer :3

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge