Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mittelerde: Mordors Schatten – Warum das “Herr der Ringe” im Namen fehlt

Das neue Herr der RInge Spiel ist erst seit kurzem erschienen. Viele Leute fragen sich nun aber, warum das Herr der Ringe Spiel diesen Titel nicht im Namen trägt. Das Spiel spielt im gleichen Universum wie die Herr der Ringe Filme und Spiele, aber das Spiel sollte diesesmal seine eigene Geschichte erzählen.  Lead Designer Bob Roberts erzählte in einem Statement auf Eurogamer, dass man sich von der schon lange bekannten Story der Herr der Ringe Serie abwenden wollte. Man entschied sich einfach den Herr der Ringe Titel diesmal weg zu lassen.

 

Quelle: eurogamer

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge