Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Metal Gear Solid: Ground Zeroes – Kommt PC Fassung im Dezember?

Bereits seit Anfang des Jahres ist der Prolog zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für die Konsolen erhältlich. Doch wann erscheint die PC_Fassung? Die Wartezeit könnte laut einigen russischen Seiten bereits im Dezember vorbei sein. Denn im Rahmen der IGROMIR 2014, einer russischen Spielemesse, soll der Release für den 18. Dezember bestätigt worden sein. Dies scheint auch wahr zu sein, denn Russland ist einer der größten PC-märkte uberhaupt heutzutage.

Bislang wollte Konami die Gerüchte noch nicht bestätigen.

Quelle: Twitter

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge