Metal Gear Solid: Ground Zeroes – Kommt PC Fassung im Dezember?

Bereits seit Anfang des Jahres ist der Prolog zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für die Konsolen erhältlich. Doch wann erscheint die PC_Fassung? Die Wartezeit könnte laut einigen russischen Seiten bereits im Dezember vorbei sein. Denn im Rahmen der IGROMIR 2014, einer russischen Spielemesse, soll der Release für den 18. Dezember bestätigt worden sein. Dies scheint auch wahr zu sein, denn Russland ist einer der größten PC-märkte uberhaupt heutzutage.

Bislang wollte Konami die Gerüchte noch nicht bestätigen.

Quelle: Twitter

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!