Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Never Alone – Releasetermin und neue Gameplayszenen

Die Gamescom hat neben den Giganten der Videospielbranche natürlich auch genügend kleinere Vertreter, die ebenfalls vielversprechende Titel anbieten. Eines dieser Studios kommt aus Anchorage, Alaska, welches uns in ihrem Adventure Never Alone in die eiskalte Wildnis Alsakas entführen wollen. Wir sind ein kleines Mädchen namens Nuna, das sich aufmacht um ihre Heimat vor dem endlosen Schneesturm zu retten. Dabei begleitet sie ihr Polafuchs, den man ebenfalls steuern können wird.

Das Adventure wird am 4. November dieses Jahres für PC, Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

In Nordamerika wird der Titel mit 14,99 Dollar zu Buche schlagen, Was das Spiel hierzulande kosten wird, ist zwar bisher noch nicht bekannt, der Preis dürfte aber ähnlich ausfallen. Neben dem Veröffentlichungstermin haben die Entwickler auch neues Videomaterial mit frischen Spielszenen präsentiert, die wir dir an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: YouTube

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge