Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dieses Spiel trainiert deine Vagina

Ich bin mir sicher, ihr habt jetzt viele Fragen, wie z.B.: “Wie soll das denn gehen?”, oder “Was soll das für ein Spiel sein?”, oder einfach nur “WTF?!”. Wenn ihr die nächsten Zeilen lest, werdet ihr verstehen. Eins vorneweg, es ist kein Scherz, sondern eine ernst gemeinte Kickstarter-Kampagne.

Skea (Smart Kegel Exercise Aid) soll das Gerät heißen und mit dem Spiel “Alice in Continent” dafür sorgen, dass eure Beckenbodenmuskulatur auf spaßige Weise stimuliert wird. Es gibt diese Übungen natürlich auch ohne das Spiel und rein medezinisch – machen aber sicher weniger Spaß.
Skea wird ähnlich wie ein Tampon eingeführt und über Bluetooth mit dem Spiel verbunden. Ein Druck auf den Knopf lässt Alice springen.

Schräg oder endlich mal eine nützliche Erfindung? Was meint ihr liebe Frauen? Schreibts uns in die Kommentare! 😀

Quelle: Kickstarter.com ◄Klick für Video und mehr Infos

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge