Max Payne 3 – Ist eine Next-Gen Version möglich?

Wer den Slow-Motion-Dodge-Jumping-Third Person-Shooter Max Payne auf der Ps3 oder Xbox360 gespielt hat, der weiss, dass es ein sehr spektakuläres sowie umfangreiches Spiel ist. Bisher kamen aber nur die Pc-Schützen in den Genuss der vollen Grafikpracht des Spiels, da die älteren Konsolen eben mit der detailreichen Spielwelt überfordert waren. Nun gibt es aber erste Gerüchte über eine Next-Gen Fassung für Ps4 und Xbox One. Laut Ps4daily.com habe man von Einzelhändlern erfahren, dass Rockstar eine Max Payne Fassung für die Next-Gen Konsolen plant. Es währe schön zu sehen wie Max wiedereinmal auf dem Fehrnseher in Zeitlupe umherspringt.

 

Quelle: Ps4daily

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.