Max Payne 3 – Ist eine Next-Gen Version möglich?

Wer den Slow-Motion-Dodge-Jumping-Third Person-Shooter Max Payne auf der Ps3 oder Xbox360 gespielt hat, der weiss, dass es ein sehr spektakuläres sowie umfangreiches Spiel ist. Bisher kamen aber nur die Pc-Schützen in den Genuss der vollen Grafikpracht des Spiels, da die älteren Konsolen eben mit der detailreichen Spielwelt überfordert waren. Nun gibt es aber erste Gerüchte über eine Next-Gen Fassung für Ps4 und Xbox One. Laut Ps4daily.com habe man von Einzelhändlern erfahren, dass Rockstar eine Max Payne Fassung für die Next-Gen Konsolen plant. Es währe schön zu sehen wie Max wiedereinmal auf dem Fehrnseher in Zeitlupe umherspringt.

 

Quelle: Ps4daily

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!