Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Playstation 4 – Spieleverleih bald nicht mehr möglich?

Am 18.7 machte eine Info die Runde, die sicherlich einigen Playstation 4 Spielern die Laune verdarb. Laut einem Artikel auf Areagames.de sollte das Verleihen von PS4 Spielen bald nicht mehr möglich sein. Erklärt wurde dies durch den bevorstehenden Start von Playstation Now, dem Spielestreaming und Spieleverleihdienst von Sony. Doch mittlerweile konnte man aufklären, das dies nicht der Fall sein wird. Es wurde von Sony Deutschland versichert, dass man auch in Zukunft weiter PS4 Titel verleihen darf. Damit dürften sich die Playstationspieler wieder wohl fühlen.

 

 

Quelle: areagames

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge