Playstation 4 – Spieleverleih bald nicht mehr möglich?

Am 18.7 machte eine Info die Runde, die sicherlich einigen Playstation 4 Spielern die Laune verdarb. Laut einem Artikel auf Areagames.de sollte das Verleihen von PS4 Spielen bald nicht mehr möglich sein. Erklärt wurde dies durch den bevorstehenden Start von Playstation Now, dem Spielestreaming und Spieleverleihdienst von Sony. Doch mittlerweile konnte man aufklären, das dies nicht der Fall sein wird. Es wurde von Sony Deutschland versichert, dass man auch in Zukunft weiter PS4 Titel verleihen darf. Damit dürften sich die Playstationspieler wieder wohl fühlen.

 

 

Quelle: areagames

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.