The Crew – Neues Video aus der geschlossenen Beta

Mit The Crew sollen wir noch in diesem Jahr den ersten Open-World-Racer für Next-Gen in den Händen halten dürfen. In den letzten Wochen und Monaten ist es recht still um das Spiel geworden – das dürfte aber auch damit zusammenhängen, dass die Entwickler mit Hochdruck an der Fertigstellung arbeiten. Das Spiel sollte schließlich schon im letzten Jahr erscheinen. Ab Montag wird es eine geschlossene Beta geben und da viele Spieler nicht die Möglichkeit haben werden daran teilzunehmen, gibt es ein rund sieben Minuten langes Video zur Beta:

 

Quelle: Youtube

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.