Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Far Cry 4 – Spielwelt wird nicht größer, sondern lebendiger

Die Spielwelt in der Far Cry Reihe war immer schon eine der größten Stärken der Spiele. Exotische Inseln in Far Cry 1 und 3 und das dicht bewachsene Afrika in Far Cry 2. Immer waren diese atmosphärisch super und immer sehr gut in Szene gesetzt. Nun wird Far Cry 4 in einer fiktiven Welt, welche in den Himalayas angesidelt ist, spielen. Game Director Alex Hutchinson sprach in einem Interview über die Spielwelt in Far Cry 4. Der Fokus liegt diesmal wohl nicht auf der Spielweltgröße, sondern auf einer möglichst lebendigen Atmosphäre. Letztenendes soll die Spielwelt ungefähr wieder die Größe von Far Cry 3 annehmen und die war schließlich schon groß.

Quelle: gamespot

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge