Far Cry 4 – Spielwelt wird nicht größer, sondern lebendiger

Die Spielwelt in der Far Cry Reihe war immer schon eine der größten Stärken der Spiele. Exotische Inseln in Far Cry 1 und 3 und das dicht bewachsene Afrika in Far Cry 2. Immer waren diese atmosphärisch super und immer sehr gut in Szene gesetzt. Nun wird Far Cry 4 in einer fiktiven Welt, welche in den Himalayas angesidelt ist, spielen. Game Director Alex Hutchinson sprach in einem Interview über die Spielwelt in Far Cry 4. Der Fokus liegt diesmal wohl nicht auf der Spielweltgröße, sondern auf einer möglichst lebendigen Atmosphäre. Letztenendes soll die Spielwelt ungefähr wieder die Größe von Far Cry 3 annehmen und die war schließlich schon groß.

Quelle: gamespot

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.