Project Spark – Release steht fest!

Der spielerische Werkzeugkasten Projekt Spark erscheint offiziell am 10. Oktober 2014 in Europa und wird kostenlos für Xbox One und Windows 8.1 verfügbar sein. Hobby-Leveldesigner können ihre Spielerfahrung erweitern, indem sie zusätzliche Ingame-Inhalte kaufen. Das Spiel befindet sich seit Dezember 2013 in der Betaphase und wird von kreativen Weltenbauern genutzt, um eigene Abenteuer zu erschaffen.

Mit dem Project Spark Starter Pack wird auch eine Xbox One Retail-Version in den Läden stehen. Diese enthält das Abenteuer mit dem Titel Champions Quest: Void Storm, den ersten Teil einer epischen Abenteuerkampagne, das erste Sci-Fi Pack Galaxies: First Contact, den Kriegerhelden Sir Haakon „Hawk“ the Knight und vieles mehr. Das Starter Pack bietet die besten Inhalte, Features und Add-ons des bestehenden Kaufangebots in einem Paket. Sämtliche Inhalte der Retail-Version werden auch digital für Xbox One und Windows 8.1 am Release-Tag verfügbar sein.

Spieler, die bereits jetzt in der Beta aktiv sind, erhalten ein Update, sodass ihre Credits, Kreationen und Lieblingslevels bestehen bleiben.

 

Quelle: Microsoft Pressemeldung

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00
1 Kommentar
  1. Hatte auch mal ‘ne Zeit Lang die xONE Beta Getestet, und es war einfach Unglaublich, was die Leute da für Level hingezaubert haben.

    Und das Game ist auch noch Kostenlos… wow 😀

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.