Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PES – “PES 14 war nur halbfertig”

Vor einigen Jahren war Pro Evolution Soccer das Maß aller Dinge. Die Fußballsimulation konnte immer sowohl bei Fans als auch bei den Kritikern begeistern. Jedoch in den letzten Jahren war dem nicht mehr so. Besonders der letzte Ableger PES 2014 konnte bei den Fans nicht überzeugen. Jetzt hat sich European Brand Manager Adam Bhatti zu den Kritiken zum letzten Ableger geäußert. Laut ihm sei das Spiel im letzten Jahr nur halbfertig erschienen, da Konamis Konzentration vorrangig an der Grafik gelegen hat. Mit PES 2015 will Konami wieder die “Magie” einfangen, die besonders die Glanzstücke PES 5 und PES 6 versprüht haben. Denn besonders die beiden waren das Nonplusultra in der puncto Fußballsimulation. Als diese beiden Spiele erschienen wollte jeder, besonders in Europa, PES spielen. Mittlerweile hat sich dies jedoch geändert und die Fifa-Reihe hat den Markt für sich gewonnen. “Deshalb ist es für uns sehr wichtig, den Erfolg in Europa zurückzugewinnen” so Bhatti

Pro Evolution Soccer 2015 erscheint im herbst 2015 für Playstation 4, Playstation 3, Xbox One und Xbox 360.

Quelle: videogamer.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge