Bloodborne – Anspielbar auf der gamescom

Auf der E3 wurde bekanntlich das neue Werk von From Software Bloodborne offiziel enthüllt. Doch wann werden die ersten spielbaren Demos gezeigt. Wie jetzt bekannt wurde, könnte auf der diesjährigen gamescom Bloodborne das erste mal anspielbar sein. Dies hat Produzent Jun Yohino gegenüber unseren Kollegen von Digital Spy auf einem Playstation Event in London verlauten lassen. Ob das nur für Ausgewählte Presseleuten gilt oder auch für alle Besucher gilt, wurde nicht genannt.

Die gamescome findet vom 13.08.14 bis 17.08.14 in Köln statt.

Quelle: digitalspy.com

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.