PS4 in Glacier White – Ab Herbst auch als Stand-Alone Bundle in Europa

Auf der E3 wurde im Zusammenhang mit Destiny, eine PS4 in der Farbe Glacier White gezeigt. Diese erscheint noch in diesem Herbst und soll auch als Stand-Alone Bundle ohne Spiel erhältlich sein:

Das bestätigte jetzt Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida:

“In Europa bringen wir das Bundle mit Destiny am 09. September auf den Markt. Aber danach, später in diesem Jahr, werden wir die PS4 in weiß als Stand-Alone veröffentlichen, auch in Europa.”

Hier in Deutschland konnte sich GameStop die exklusiven Vertriebsrechte für das Destiny Bundle mit der weißen PS4 sichern. Ob das nachher auch für das Stand-Alone Bundle gilt, bleibt abzuwarten.

Quelle: YouTube

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.