Ratchet & Clank Trilogy – Ab sofort für die PS Vita im Handel

Die beliebten PlayStation-Helden kehren in „The Ratchet & Clank Trilogy“ zurück – und zwar besser als je zuvor! In Kürze präsentiert Sony Computer Entertainment mit „The Ratchet & Clank Trilogy“ alle drei PlayStation 2-Abenteuer des beliebten Kult-Duos in remasterter High-Definition-Optik für PlayStation Vita. Damit sind „Ratchet & Clank“, „Ratchet & Clank 2“ und „Ratchet & Clank 3“ in der von Insomniac entwickelten Trilogie ab dem 02. Juli 2014 auch unterwegs spielbar. Dank der fantastischen Grafiken und den noch besseren Gameplay-Animationen können die Fans jetzt noch tiefer in die Action eintauchen. Für Sammler gibt es natürlich die volle Trophäen-Unterstützung. Seit dem Erscheinen des ersten „Ratchet & Clank™”-Spiels auf PlayStation 2 sind schon mehr als 10 Jahre vergangen. Dennoch hat die äußerst beliebte und von den Kritikern hochgelobte Spiele-Reihe (Metacritic-Scores von 88, 90 und 91) nichts von ihrer Faszination verloren. „The Ratchet & Clank Trilogy“ gibt dem Spieler nun die Möglichkeit, diese Erfolgsgeschichte noch einmal speziell auf PlayStation Vita zu erleben: Eine Reise in die Vergangenheit mit einer Menge explosiver Waffen und Geräte, unzähliger Schurken und grandioser Abenteuer.

 

Quelle: PlayStation Pressemeldung

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.