Octodad: Dadliest Catch – Kostenloser DLC kommt noch diesen Sommer

Wer mit dem seltsamen Spiel Octodad: Dadliest Catch seinen Spaß hatte, der kann sich noch diesen Sommer auf zusätliche Missionen freuen. Unter dem Namen Dadliest Catch Shorts kann man sich mit dem Familienoktopus in einige neue Missionen mit über 40 verschiedenen Missionszielen stürzen. Der Octodad DLC hat noch keinen festen Releasetermin, doch er soll noch in diesem Sommer verfügbar sein, und zwar kostenlos.

 

 

Quelle: Octodad

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!