Nintendo – Iwata als Präsident wiedergewählt

Satoru Iwata wurde auf einem Shareholdermeeting als Präsident von Nintendo wiedergewählt. Nachdem bekannt wurde, dass seine interne Beliebtheit in letzter Zeit eher abgenommen haben soll und auch die jährlichen Zahlen bei Nintendo nicht so gut aussahen, war diese Wiederwahl eher ungewiss. Nintendos Investoren scheinen jedoch ihr vollstes Vertrauen in Iwata zu setzen, und so wird er ein weiteres Jahr an der Spitze des Unternehmens stehen. Iwata selbst war auf dem Meeting nicht anwesend, er befindet sich derzeit aufgrund einer Gallen-OP im Krankenhaus.

 

Quelle: IGN

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!