Gran Turismo 7 – Entwicklung bestätigt!

Gran Turismo gehört zur Playstation, wie Bier zum Fußball gucken. Denn bisher ist auf jeder Playstation Plattform immer ein Gran Turismo erschienen. Doch wie sieht es auf der Playstation 4 aus, bislang wurde noch kein neuer Ableger der beliebten Rennsimulation angekündigt. Doch jetzt hat Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital gegenüber Eurogamer die Bombe platzen lassen und die Arbeiten an Gran Turismo 7 bestätigt. Dabei handelt es sich um die Vollversion und nicht um eine Prologe-Fassung des Spiels. Denn bei Gran Turismo 5 erschien zwei Jahre vor dem Release von GT 5 eine Vorabversion des Spiels. Wann Gran Turismo 7 für die Playstation 4 erscheint wollte Yamauchi nicht verraten. Ein Release in diesem und nächsten Jahr ist jedoch mehr als unwahrscheinlich.

Quelle: Eurogamer

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!