Oddworld New N Tasty – Neue Bilder aufgetaucht

Lange dauert es nicht mehr, dann können sich PlayStation 4 Besitzer am Remake des Klassikers Oddworld, welches sich Oddworld New N Tasty nennt, erfreuen. Bald heißt genauer gesagt am 22 Juli!

Auf der E3 hatten sich die Entwickler des Remakes gemeldet und sagten vorraus, dass sie das Spiel am 22. Juli in die Digitalen Schränke bringen wollen. Das Releasedatum ist jedoch nur für die PS4 genannt. Wir gehen mal davon aus, dass die Portierung auf andere Geräte, nicht lange auf sich warten lässt. Aber genug geredet, hier sind die neuen Bilder, welche die ersten drei Level zeigen:

Quelle: Oddworld

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!