Devil’s Third – Erstes Exklusiv-Wii-U Spiel mit Unreal Engine

Laut der Unreal Engine Webseite ist “Devil’s Third” das erste Wii-U Exklusiv-Spiel, welches auf der besagten Engine läuft. Nein, nicht 4. 3!

Seien wir mal Ehrlich. Die 3er sieht immer noch sehr Top und Wahnsinnig gut aus! Und wenn die Wii-U das schon packt, dann haben die Entwickler bei der Engine wirklich nichts falsch gemacht. Kein Wunder, warum Nintendo für die Wii-U das Potenzial nun endlich mal entdeckt und die Engine mal für ein Paar Wii-Spiele einsetzt.

Was ist denn überhaupt Devil’s Third? Naja… ein Spiel für welches Tomonobu Itagaki verantwortlich ist. Oh und mal so kurz nebenbei: Er ist bekannt für die “Dead or Alive”-Serie und”Ninja Gaidan”. Was kann man von diesem Game Designer erwarten? Ein brachiales, 3rd Person Jump’N’Run mit Hack’N’Slay einlagen vom feinsten! Schaut euch den Trailer an, dann erfahrt ihr mehr 😉

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.