FIFA 15 – Auf PS Vita wieder als Legacy Edition

Bisher gibt es nur einen FIFA-Titel, welcher komplett neu für die PS Vita entwickelt wurde. Alle folgenden Titel wurden nicht neu entwickelt, sondern lediglich mit einem Kader-Update herausgebracht. Auch in diesem Jahr werden die Handhelds, sowie die Wii nicht mit einer neuen Version bestückt, sondern erneut mit der Legacy Edition abgespeist. Die gleiche Engine, Features, Spielmodi und Co. werden also von FIFA 13 genommen. Ein Kader-Update ist hoffentlich zu erwarten, da der Titel sonst keinen Kaufgrund bietet. EA selbst hat sich zu der Version allerdings noch nicht näher geäußert. Außer dem Cover ist leider noch nichts vorhanden.

fifa-15-Legacy Edition-ps-vita-cover-nat-games

 

FIFA 15 erscheint am 25. September 2014.

 

Quelle: Amazon.de

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.