Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Assassins Creed: Unity – Keine Umsetzung für Last-Gen Konsolen geplant

Ubisoft bestätigte nun, dass Assassins Creed: Unity nicht für die Last-Gen (PS3 & Xbos 360) erscheinen wird. Laut Ubisoft sind die technischen Anforderungen von Unity zu hoch, um ansatzweise mit den Last-Gen Konsolen mitzuhalten.

“Unity wurde für die Next-Gen Konsolen entwickelt.Es kann für Last-Gen nicht im geringsten realisiert werden. Wir haben zumindest noch nicht herausgefunden, wie wir es ermöglichen könnten. Wir versuchen es auch noch nicht mal.”

Ubisoft

Somit dürfte ganz klar sein, dass der nächste Teil nicht für die Last-Gen Konsolen erscheint wird. Gerüchten zu folge wird es dieses Jahr wahrscheinlich ein Ableger für Last-Gen Konsolen unter dem Namen Assassins Creed: Comet angekündigt. Auf der E3 2014 gab es allerdings keinerlei Informationen.

Was haltet ihr von Ubisofts Plan nur die Next Gen-Konsolen zu unterstützen? Schreibt es gerne in die Kommentare.

 

Quelle: Ubisoft

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge