Assassins Creed: Unity – Keine Umsetzung für Last-Gen Konsolen geplant

Ubisoft bestätigte nun, dass Assassins Creed: Unity nicht für die Last-Gen (PS3 & Xbos 360) erscheinen wird. Laut Ubisoft sind die technischen Anforderungen von Unity zu hoch, um ansatzweise mit den Last-Gen Konsolen mitzuhalten.

“Unity wurde für die Next-Gen Konsolen entwickelt.Es kann für Last-Gen nicht im geringsten realisiert werden. Wir haben zumindest noch nicht herausgefunden, wie wir es ermöglichen könnten. Wir versuchen es auch noch nicht mal.”

Ubisoft

Somit dürfte ganz klar sein, dass der nächste Teil nicht für die Last-Gen Konsolen erscheint wird. Gerüchten zu folge wird es dieses Jahr wahrscheinlich ein Ableger für Last-Gen Konsolen unter dem Namen Assassins Creed: Comet angekündigt. Auf der E3 2014 gab es allerdings keinerlei Informationen.

Was haltet ihr von Ubisofts Plan nur die Next Gen-Konsolen zu unterstützen? Schreibt es gerne in die Kommentare.

 

Quelle: Ubisoft

Share This Post
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!