Xbox One – Controller ab sofort mit Windows kompatibel!

Endlich ist es soweit. Für alle XboxOne Besitzer, die auch gerne an ihrem PC zocken: Ihr könnt den Controller der XboxOne nun auch am PC verwenden.

Xbox_One_Controller

Bislang gabs noch keine Treiber, welche die Benutzung des XboxOne Controllers auf dem PC ermöglicht haben. Nun ist doch einer gekommen. Dieser wird in baldiger Zeit auch in einem Windows-Update dabei sein. Wenn ihr bis dahin nicht warten wollt, könnt ihr die Treiber bei uns herunterladen, installieren und losdaddeln!

Was ihr dafür braucht: XboxOne Controller mit Kabel + Windows PC

Viel Spaß, wünscht euch euer NAT-Games Team!

– XboxOne PC-Treiber ( x86 )

– XboxOne PC-Treiber ( x64 )

Quelle: Major Nelson’s Blog

 

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.