Dying Light – E3 Trailer jetzt schon anschauen!

Techland hat kurz vor der E3 nun ihren Trailer veröffentlicht, welcher eigentlich nur für die E3 gedacht war. Der Trailer steht nun in seinem ganzen Ausmaß an Gore und Blut zum anschauen zur Verfügung!

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass Techland nicht auf der E3 vertreten sein wird. Dies wurde nun per Pressemitteilung erwähnt. Zudem kursierte hier und da das Gerücht, dass Dying Light nur für die Next-Gen-Konsolen erscheinen wird. Dies wurde nun durch die Offiziellen Angaben im oben gezeigten Trailer dementiert.  Hinzu kommt, dass der Trailer die neue Techland Technologie “Natural Movement” zeigt. Diese ermöglicht dem Spieler Parkour-artig, Intuitiv und Brutal-Kämpferisch durch den Open-World-Titel zu kommen.

Dying Light erscheint nach wie vor im Februar 2015 auf PC, PlayStation4, PlayStation3, XboxOne und Xbox360.

Quelle: YouTube

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.