Batman: Arkham Knight – Release erst 2015!

Tja leute… so schaut es wohl oder übel aus: Batman Arkham Knight wurde nun offiziell von Rocksteady auf das nächste Jahr verschoben. Ursprünglich war der Titel schon für Oktober 2014 geplant und wäre dann für PC, Xbox One und PlayStation4 erhältlich.

Zu den Gründen der Verschiebung hat sich Rocksteady noch nicht offiziell geäußert. Da sich ja mittlerweile einige Spiele ins Jahr 2015 befördert haben, zieht vielleicht ja auch das nächste Batman mit. Wir warten auf jeden Fall auf die offiziellen Aussagen des Entwicklers!

Wir können euch trotz der schlechten Nachricht etwas gutes berichten: Es ist ein Video veröffentlicht worden, welches das neue Batmobil näher unter die Lupe nimmt. Sieht schon mal sehr schick aus! Was meint ihr?

Quelle: EuroGamer.net

Anbei gibt es noch einige Screens zum anschauen, welche wir für euch in unserer Galerie aufgenommen haben.

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.