Trailercheck zu Homefront: The Revolution

Das neue Spiel der Crysis Macher wurde mit einem ersten Trailer angekündigt. Wer jetzt ein Nachfolger zu Crysis erwartet, der wird wohl enttäuscht. Denn mit Homefront: The Revolution kommt ein Nachfolger zu dem 2011 erschienenen Game Homefront. Das Spiel soll eine offene Spielwelt beinhalten und an die Geschichte des Vorgängers anknüpfen. Tobias aus der Chefredaktion hat sich den Trailer mal etwas genauer angeschaut und sagt, was der Titel für Dinge mitbringen wird.

 

https://www.youtube.com/watch?v=CZmE_6s1yPA

 

Homefront: The Revolution wird 2015 für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen und soll einen optionalen 4-Spieler-Koop-Modus beinhalten. Mehr Infos gibt es auf der E3 2014.

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.